Online Termin Buchen

Liebe Wartenden? hier die Info zu unseren Schutzmaßnahmen, die wir Friseure mit den Kunden einhalten müssen und die mit  Stichproben auch wohl in den Salons überprüft werden.

Darum bitte ich, dass alle mitmachen damit wir euch verschönern können.
1. Bitte mit Schutzmasken die ums Ohr befestigt werden erscheinen, sonst kann man nicht die Haare behandeln, wenn Bänder um den Kopf gehen.
2. Beim Betreten des Salons bitte Hände waschen oder desinfizieren.
3. Wir dürfen keine Trockenhaarschnitte schneiden, alle Kunden müssen mit den Haaren im Salon gewaschen werden.
4. Wir müssen Einwegumhänge benutzen. 5. Wir dürfen keine Gesichtsnahen Dienstleistungen ausführen, also Bartpflege, Wimpern und Augenbrauenfarbe.
6. Wir dürfen keine Zeitungen auslegen und keine Getränke anbieten. Also bei längeren Aufenthalten bei uns bitte selbst etwas zu lesen wie ein Buch und etwas zu trinken wie eine kleine Wasserflasche mitbringen. 7. Wir müssen die Bedienplätze trennen mit genug Platz in alle Richtungen, nach jedem Kunden die Sitzplätze desinfizieren und dürfen keine Warteplätze zur Verfügung stellen.
Das wird für uns in unserem kleinen Laden nicht einfach werden, aber wenn alle bemüht sind und mitmachen….liebe Grüße und bleibt alle weiterhin gesund, bis Mai. Marina
Wird geladen ...